Corona
51348
page-template-default,page,page-id-51348,eltd-core-1.1.2,borderland-theme-ver-2.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Corona Informationen – Hotel Zum Bär

Unter welchen Voraussetzungen darf ich anreisen?
Ab 27.11.2021 gilt im Hotel sowie im Restaurant die Regelung „2G+“ (geimpft/genesen und getestet!). Bitte halten Sie für Ihren Besuch die entsprechenden Unterlagen bzw. Nachweise bereit. Kinder und Jugendliche, die älter als 12 Jahre und das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, benötigen für einen Aufenthalt im Hotel oder im Restaurant einen negativen Corona-Test.

 

Hat das Restaurant geöffnet?
Ja, allerdings besteht eine Registrierungspflicht. Wir bevorzugen die Luca-App, eine Registrierung in Schriftform ist ebenfalls möglich.

 

Wie läuft das Frühstück ab?
Das Frühstück darf wieder in Buffetform stattfinden. Beachten Sie bitte die Maskenpflicht am im Restaurant und am Buffet.

 

Wie findet die Zimmerreinigung statt?
Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt.

 

Gibt es eine Maskenpflicht?
Es herrscht im kompletten Hotel/Restaurant/Parkplatz eine Maskenpflicht (medizinische Maske oder FFP2).

 

Wie läuft der Check-In und Check-Out?
Um den Check-In so kurz wie möglich zu gestalten und somit lange Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, mit den Namen der anreisenden Gäste inklusive Geburtsdatums, Ihrer vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer sowie das Kennzeichen des Fahrzeugs, mit dem Sie anreisen.

Wir bevorzugen die bargeldlose Bezahlung.

Gerne können Sie Ihre Reise auch vorab bezahlen, per Überweisung oder Sie senden uns Ihre Einverständniserklärung zu, dass wir die bei Ihrer Buchung angegebene Kreditkarte am Anreisetag belasten dürfen. Zum Abgleich der hinterlegten Kreditkarte bitten wir dann um Übersendung der letzten vier Ziffern der Kartennummer, sowie des Ablaufdatums.

 

Welche Sicherheitsvorkehrungen haben wir getroffen?
In allen Bereichen des Hotels stehen Desinfektionsspender bereit. Im Restaurant und in der Lobby haben wir Luftfilter im Einsatz. Unsere Mitarbeiter wurden speziell zu den Corona Schutzmaßnahmen geschult.